top of page
Gesichtsstraffung durch Venus Legacy
Venus-Legacy-Face.jpg

Venus Legacy kombiniert Multipolarer Radiofrequenz und Pulsierenden Elektromagnetischen Feldern, um gleichmässige Wärme auf der Haut zu erzeugen. Zusammen erhöhen diese Energien das Kollagen und stimulieren eine natürliche Heilungsreaktion, was zu einer strafferen und glatteren Haut führt. Das Ergebnis ergibt eine ersichtliche Verbesserung des Erscheinungsbilds von Falten und feinen Linien im Gesicht.

SICHER FÜR ALLE HAUTTYPEN

Die Behandlung verwendet die Radiofrequenztechnologie, welche nachweislich sicher ist und geeignet für alle Hauttypen.

 

EXTREM KOMFORTABEL

Fortschrittliche Technologie für mehr Kundenkomfort. Die Venus Legacy Facial fühlt sich wie eine warme Massage für das Gesicht an.

 

KEINE AUSFALLZEITEN

Geniesse eine entspannende, komfortable Behandlung ohne Ausfallzeiten. Kehre direkt nach der Behandlung mit frischer, prall aussehender Haut zu deinem Tagesablauf zurück.

 

WAS ZU ERWARTEN IST

Venus Legacy arbeitet mit deiner Haut zusammen, um die Kollagenproduktion durch sanfte Hitze zu fördern.

 

Nicht invasiv, keine Schmerzen vorher oder nachher.

 

Die Behandlungen werden einmal pro Woche abgeschlossen.

 

 

Wende dich an uns, um den richtigen Behandlungsplan für dich zu ermitteln.

 

WIE WIRD EIN VERFAHREN MIT VENUS LEGACY IN DER ZONE VON KINN UND GESICHT DURCHGEFÜHRT?

Vor dem Eingriff wird jegliches Make-up von der Haut entfernt und eine dicke Schicht Glycerin Gel aufgetragen. Glycerin schützt die Haut vor der direkten Hitzeeinwirkung und unterstützt die reibungslose Bewegung des Kopfstücks, ohne Hautschäden und Blutergüsse in der behandelten Zone zu verursachen. Das Verfahren ist sehr angenehm. Es fühlt sich an wie eine entspannende Gesichtsmassage mit heißen Steinen. 

Während des Eingriffs mit Venus Legacy sind keine Schmerzen oder Beschwerden zu spüren. Du kannst sogar einschlafen. Der gesamte Vorgang dauert ca. 50 Minuten (für die Zone des gesamten Gesichts). Es gibt kein Brennen, obwohl es eine Wärmebehandlung gibt.

Die Ergebnisse für die Hautstraffung und -formung der Gesichtskontur sind auch nur mit einem Eingriff sichtbar. Je nach Hauttyp und Bedarf wird eine bestimmte Anzahl von Behandlungen empfohlen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, jedoch nicht weniger als 6 bis 8 Behandlungen.

 

Mit dem Verfahren wird die Haut dichter, straffer und insgesamt geformt und geglättet.

bottom of page

Face Lifting by Venus Legacy
Venus-Legacy-Face.jpg

Venus Legacy combines Multi-Polar Radio Frequency and Pulsed Electro Magnetic Fields, which produce uniform heat under the skin’s surface. The radio frequency causes a thermal reaction in the tissue, which stimulates the body’s natural healing response. This works to increase collagen and elastin fibers, which results in tighter, smoother skin. This process also works to break down the volume of fat cells in the treatment area, which helps to give the body a slimmer, more contoured shape.

 

SAFE FOR ALL SKIN TONES

The treatment uses radio frequency technology, which is proven to be safe and effective for all skin tones.

 

EXTREMELY COMFORTABLE

Advanced technology for increased client comfort. The Venus Legacy Facial feels like a warm massage for the face.

 

NO DOWNTIME

Enjoy a relaxing, comfortable treatment with no downtime. Return to your daily routine right after treatment with fresh plump looking skin.

 

WHAT TO EXPECT 

Venus Legacy partners with your skin to encourage collagen production via gentle heat.

 

Non-invasive, no pain before or after.

 

Fast and easy results from 30 minutes.

 

Treatments are completed once a week.

 

 

Consult with us to determine the right treatment plan for you.

HOW IS A PROCEDURE WITH VENUS LEGACY IN THE ZONE OF CHIN AND FACE CONDUCTED?

Before the procedure, any makeup is removed from the skin and a thick layer of glycerin gel is applied. Glycerin protects the skin from the direct effect of heat, and assists the working headpiece to move smoothly without causing skin damage and bruising in the treated zone. The procedure is very pleasant. It feels like a relaxing face massage with hot stones. 

 

No pain or discomfort is felt during the procedure with Venus Legacy. You can even fall asleep. The entire procedure takes around 50 minutes /for the zone of whole face/. There is no burning, even though there is a heat treatment.

 

The results for skin tightening and shaping of the face contour are visible even only with 1 procedure. A certain number of procedures is recommended for optimal results, depending on the skin type and needs, but no less than 6 to 8 procedures.

With the procedure, the skin is denser, tighter and overall shaping and smoothing.